Pension – Susanna

CatWalk9220 – Bischofszell

CatWalk9220 - Bischofszell

Der CatWalk9220 ist eine moderne, etwa zweistündige Schnitzeljagd und bringt Bewegung und Spass für die ganze Familie. Aber auch für Vereine, Firmenausflüge und Einzelpersonen eignet sich der CatWalk9220 bestens. Er wurde im Rahmen der nationalen Aktion schweiz.bewegt erstellt.

Die Teilnehmer starten beim Rathaus. Die Postenanleitung, die hier bezogen werden kann, ist zwingend nötig, um zum Ziel zu finden. Der gesamte Trail rund um Bischofszell umfasst 20 Posten. Unterwegs darf die Katze nicht aus den Augen verloren werden und mit den Lösungen verschiedener Rätsel gilt es, den Weg zum Ziel und zum Schatz zu finden.

Zudem gibt es unterwegs Feuerstellen zum Verweilen und die Thur sowie das Schwimmbad laden zum Baden ein. Ausserdem bieten diverse Restaurants an der Strecke Verpflegungsmöglichkeiten.